| a.c. international wurde 1998 in Leverkusen gegründet und befindet sich zwischen den wichtigen Messezentren Köln und Düsseldorf.
Wir haben uns darauf spezialisiert, Ausstellern auf Messen und Kongressen sowie Events jeglicher Art ausgebildetes und professionelles Personal zur Verfügung zu stellen.
Greifen Sie beispielsweise auf unsere Hostessen und Dolmetscher zurück, die gemeinsam mit Ihnen jede Sprachbarriere überbrücken - egal, ob es sich dabei um Small-talk, Verhandlungsgespräche oder Produktpräsentationen handelt.
Da unser Personal vor Ort ansässig ist und Ihnen dadurch keine Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung entstehen, erzielen Sie neben der optimalen auch eine kostengünstige Ergänzung Ihres Teams.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Leistungsspektrum!
Seit 2003 bieten wir - neben der Personalvermittlung - auch die komplette Planung und Organisation von Messeauftritten, Showprogrammen und Empfängen an. Unterstützt werden wi |