Wie Sie sich in den Medien erfolgreich positionieren, Frankfurt

  • Wie Sie sich in den Medien erfolgreich positionieren 

    Diplom-Journalist Martin Bernhard informiert bei einem Vortrag auf der Messe "Aufschwung" in Frankfurt darüber, wie man sich erfolgreich in den Medien platziert und dadurch unverwechselbar wird

    Buchen, 1. April 2014.
    Pflichttermin für alle, die ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit steigern wollen: Diplom-Journalist Martin Bernhard spricht am Donnerstag, 3. April, von 11.30 Uhr bis 12 Uhr im Rahmen der Messe "Aufschwung" im Lichthof der IHK Frankfurt, Messe Aufschwung (http://aufschwung-messe.de) . Sein Thema: "Mann beißt Hund - Wie Sie sich in den Medien erfolgreich positionieren und dadurch unverwechselbar werden". Die Zuhörer erfahren dabei, was sie tun müssen, um es in die Medien zu schaffen. Ganz wichtig dabei: Man sollte seine Botschaften in Geschichten verpacken. Denn Geschichten erwecken Aufmerksamkeit, machen neugierig und werden gern gehört, gelesen oder gesehen. Damit es Geschichten in die Medien schaffen, sind sogenannte Nachrichtenwerte von zentraler Bedeutung. Wer diese geschickt in seine Pressemitteilungen einsetzt, erhöht die Chancen auf eine Veröffentlichung beträchtlich.

    Diplom-Journalist Martin Bernhard ist seit mehr als 25 Jahren im Geschäft. Er ist Autor unter anderem für Die Welt, brand eins und weitere Wirtschaftstitel. Zusätzlich ist er Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (DJV), im Verband für Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) und im Expertennetzwerk ULTIMO/q2b. Als diplomierter Geschichtenerzähler ist er Experte darin, Geschichten in Unternehmen zu erspüren, diese spannend zu erzählen und in den Medien zu platzieren. Auf diese Weise verhilft er Unternehmen und Persönlichkeiten zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit.
    Vor und nach dem Vortrag, steht Martin Bernhard am Stand der Ultimo GmbH für Fragen zur Verfügung.
    Weitere Informationen unter www.diefeder.de (http://www.diefeder.de)


    Veranstaltungsstätte: IHK, Frankfurt, "Lichthoff", Messe "Aufschwung
    Veranstaltungsort: 60313-Frankfurt (Deutschland)
    Strasse / Nr.: Börsenplatz 4
    Beginn: 03.04.2014 11:30 Uhr
    Ende: 03.04.2014 12:00 Uhr
    Eintritt / Zusatz: kostenlos


    die feder
    Martin Bernhard
    Zu den Dilläckern 3
    74722 Buchen
    06281564338
    Martin.Bernhard@diefeder.de
    http://www.diefeder.de


    Diplom-Journalist Martin Bernhard ist seit mehr als 25 Jahren im Geschäft. Er ist Autor für die Financial Times Deutschland, Die Welt, brand eins und weitere Wirtschaftstitel. Zusätzlich ist er Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (DJV), im Verband für Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) und im Expertennetzwerk ULTIMO/q2b. Als diplomierter Geschichtenerzähler ist er Experte darin, Geschichten in Unternehmen zu erspüren, diese spannend zu erzählen und in den Medien zu platzieren. Auf diese Weise verhilft er Unternehmen und Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild .
    Weitere Informationen unter www.diefeder.de

    Ort Frankfurt (-) in Ausland.

    Messe-Termine

     
    03.04.2014 - 03.04.2014
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de