| Am 16. Oktober 2014 findet die SHS VIVEON Expert Lounge in München statt - das Networking Event für Risk und Credit Manager. Diskutieren Sie mit Risk Experten sowie Entscheidern aus Anwenderunternehmen über die Erfolgsfaktoren eines professionellen und wertorientierten Credit und Risk Managements.
In Praxisvorträgen, Workshops und Demo-Sessions erfahren Sie, wie Sie:
- eigene Risiken richtig bewerten und frühzeitig erkennen,
- die Entwicklung der Kundenbeziehung optimal steuern
- und den Kundenwert durch eine 360° Betrachtung nachhaltig steigern können.
Es erwarten Sie Praxisvorträge von namhaften Unternehmen, wie Agfa, BASF, Cortal Consors, BayWa, Adecco und Bürgel sowie exklusive Break-Out-Sessions.
Mehr Informationen und Anmeldung hier >>> (http://www.shs-viveon.com/de/events/shs-viveon-expert-lounge.html?wmc=EV14_ELM_0703_PRGateway)
Veranstaltungsstätte: MACE Konferenzzentrum
Veranstaltungsort: 85774-Unterföhring (Deutschland)
Strasse / Nr.: Betastraße 10
Beginn: 16.10.2014 10:00 Uhr
Ende: 16.10.2014 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos
SHS VIVEON AG
Simone Hartinger
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
089 747257 0
Simone.Hartinger@SHS-VIVEON.com
http://www.shs-viveon.com/de/news/presse/kontakt-presse.html
Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Corporate Performance Management, Big Data sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 240 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com
|