Markenstrategien im Internet-Zeitalter, Nürnberg

  • Markenstrategien im Internet-Zeitalter 
    Ihre Kunden sind im Internet? Sie auch?

    Den Takt der digitalen Revolution in vielen Märkten geben diejenigen vor, die unsere Gehälter bezahlen: Die Kunden. Aufgeklärter denn je suchen sie im Internet-Zeitalter nach nützlichen Informationen, Lösungen und Unterhaltung. Was nicht spontan anspricht wird weggeklickt. Da aggressiver Verkauf (push) immer weniger funktioniert, setzen Marken mit Zukunft auf Anziehungskraft. Sie animieren ihre Kunden und wissen genau, welche Leistungen sie digital und real anbieten müssen, um einen attraktiven Unterschied zu machen.

    Um diesen Paradigmenwechsel als Chance zu nutzen, sind erfolgsentscheidende Fragen zu beantworten:

    - Kunden 3.0: Wie verändern sich das Informationsverhalten und die Ansprüche des Kunden 3.0? Was fasziniert ihn? Was nicht (mehr)?

    - Branding 3.0: Wie sehen digitale Markenstrategien in der Praxis aus? Was sind Do´s und Don´ts?

    Antworten auf diese Fragen erhalten Sie beim 9. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg.

    Getreu unserem Motto "For Better Decisions" eröffnen wir den Tag mit der Erstpräsentation der Ergebnisse unserer Studie "Kunden 3.0 - Marketing 3.0". Es folgen Vorträge von Unternehmen wie adidas, Audi, BARMER GEK, Cortal Consors, DATEV, Google / YouTube und PricewaterhouseCoopers, die Ihnen zeigen, wie die digitale Revolution als Chance genutzt werden kann.

    Freuen Sie sich auf handfeste Praxisbeispiele, von denen Unternehmen quer durch alle Branchen lernen können.

    Weitere Informationen finden Sie unter:

    puls-marktforschung.de/publikationen/videobeitraege/ (http://puls-marktforschung.de/publikationen/videobeitraege/)

    Kontakt:

    Beti Ljubic
    Project Assistant

    puls Marktforschung GmbH

    Röthenbacher Strasse 2 | 90571 Schwaig b. Nürnberg

    Phone: +49 (0) 911 - 95 35 - 400
    Fax: +49 (0) 911 - 95 35 - 404

    E-Mail: ljubic@puls-marktforschung.de
    Internet: www.puls-marktforschung.de


    Veranstaltungsstätte: Audi Terminal in Roth
    Veranstaltungsort: 91154-Nürnberg (Deutschland)
    Strasse / Nr.: Kupferschmiedstraße 2
    Beginn: 17.10.2013 13:30 Uhr
    Ende: 17.10.2013 20:30 Uhr
    Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 355.81 Euro


    Kontakt:
    puls Marktforschung GmbH
    Beti Ljubic
    Röthenbacher Str. 2
    90571 Schwaig b. Nürnberg
    0911/9535400
    info@puls-marktforschung.de
    http://www.puls-marktforschung.de


    puls - Marktforschung für bessere Entscheidungen und Strategien

    Seit 20 Jahren konzentriert sich puls darauf, den Markterfolg von Unternehmen durch umsetzungsorientierte Marktforschung abzusichern.

    Wir lassen uns an drei Versprechen messen:

    1. Relevante Informationen:
    Egal ob es um die Steigerung der Kundenloyalität, Wege zur Neukundengewinnung oder das Aufzeigen
    lukrativer Trends geht: Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen mit exakt den Informationen, die unsere Kunden wirklich
    weiterbringen.

    2. Maßnahmenempfehlungen:
    Bei uns gibt es kein Marktforschungsprojekt ohne branchennahe Empfehlungen für bessere Entscheidungen und Strategien.

    3. Begleitung:
    Da wir die Marktsituation und Chancen unserer Kunden kennen, begleiten wir unsere Kunden mehr und mehr bei der Umsetzung von Strategien und Maßnahmen.


    Ort Nürnberg (-) in Ausland.

    Messe-Termine

     
    17.10.2013 - 17.10.2013
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de