| Berlin. Personalmarketing, Corporate Design, Patientenkommunikation, Pressearbeit und Unternehmenskommunikation - diese Schlagworte sind in aller Munde, wenn es darum geht ein Krankenhaus als Marke zu positionieren. Doch was steckt wirklich dahinter? Was bedeuten diese Schlagworte in der Praxis?
Im neuen KU forum sprechen auf dem Managementkongress der KU Gesundheitsmanagement am 15. Oktober 2015 in Berlin hochkarätige Referenten zum Thema "Krankenhausmarke: Mehr als ein Logo!" und geben fundierte Einblicke in die praktische Umsetzung einer erfolgreichen Markenstrategie. Der Managementkongress richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus Kliniken und Krankenhäusern. Mit dabei sind unter anderen Dr. Nicolas Krämer (Kaufmännischer Geschäftsführer, Städtische Klinken Neuss Lukaskrankenhaus GmbH), Karin Riedel (Leitung Unternehmenskommunikation, Katholischer Hospitalverbund Hellweg gGmbH), Annerose Sandner (Leitung Unternehmenskommunikation, Malteser Deutschland gGmbH), Dr. Benjamin I. Behar (Geschäftsführer Krankenhaus Tabea GmbH & Co. KG), Jens-Rainer Jänig (Inhaber und Gründer der mc-quadrat Markenagentur und Kommunikationsberatung), Dr. Marion Friers (Geschäftsführung Personal, Pflege & Kommunikation) und Martin Camphausen (Leitung Unternehmenskommunikation, beide Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e. V.).
Im Anschluss an den Kongress verleiht die KU Fachjury den KU Award
für herausragende Leistungen in den Kategorien Klinikmarketing,
Patientenkommunikation, Employer Marketing, Sonderpreis: Markenstrategie.
Jetzt anmelden unter http://www.ku-gesundheitsmanagement.de/veranstaltungen/ku-managementkongress.html
Standort: nH Hotel
Strasse: Friedrichstrasse 96
Ort: 10117 - Berlin (Deutschland)
Beginn: 15.10.2015 08:00 Uhr
Ende: 15.10.2015 17:00 Uhr
Eintritt: 595.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)
Kontakt
Mediengruppe Oberfranken - Fachverlage GmbH & Co. KG
Selina Daniel
E.-C.-Baumann-Straße 5
95326 Kulmbach
09221 949413
09221 949377
s.daniel@mg-oberfranken.de
http://www.ku-gesundheitsmanagement.de/veranstaltungen/ku-managementkongress.html
KU Gesundheitsmanagement ist eine der führenden Fachzeitschriften für das Management in Gesundheitsunternehmen, vor allem in Krankenhäusern. Zu ihren Lesern gehören Führungskräfte im kaufmännischen Bereich, aber auch Ärztliche Direktoren, Pflegedirektoren sowie die mittlere Führungsebene - Controller, IT-Leiter und technische Leiter.
Ergänzend und noch umfangreicher behandelt werden besonders interessante Inhalte in beiliegenden Specials. Weitere Themen wie Integrierte Versorgung, Demografie und Green Hospital werden ausführlich in Sonderheften behandelt, ebenso gesetzliche Grundlagen wie Fallpauschalenkataloge und Deutsche Kodierrichtlinien.
Komplettiert wird das Programm der KU Gesundheitsmanagement durch die eigenen Veranstaltungen unter der Dachmarke KU forum.
|