Lebensfreude Frühlingsmesse Hamburg, innerer Frühjahrsputz mit Yoga, Gesundem, Veggi & mehr!, Hamburg

  • Lebensfreude Frühlingsmesse Hamburg, innerer Frühjahrsputz mit Yoga, Gesundem, Veggi & mehr! 
    Nach dem langen Winter sehnen wir uns nach Licht, Sonne und Wärme. Durch den Sonnenmangel fühlen wir uns müde und schlapp und die Erkältung hat leichtes Spiel mit uns. Wie man gesund, vital und glücklich in den Frühling kommt, dass erfahren die BesucherInnen der diesjährigen Lebensfreude Frühlingsmesse Hamburg, vom 06. - 08. April 2018 in der Messehalle Hamburg-Schnelsen.

    Informieren und ausprobieren, wie man den inneren Frühjahrsputz halten kann erleben die BesucherInnen u. a. beim Yoga Satt Mitmachyoga. Zur Ruhe kommen und entspannen können sie bei einer geführten Meditation oder in der Massage-Erlebniswelt. Die richtigen Vitamine und Mineralien sowie entschlackendes Kochen helfen ebenfalls beim Reinigen von Körper und Seele.

    Bei über 120 Ausstellern und in 150 Fachvorträgen und Erlebnisworkshops können Interessierte mitmachen, entspannen und genießen. Das sorgt für das eigene seelische Wohl und stärkt daneben das Lebensglück - weit über den Frühling hinaus - für ein erfülltes Leben in Balance.

    Die Lebensfreude Messe Hamburg bietet seit 32 Jahren einen innovativen Treffpunkt für Besucher und Aussteller in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden.

    Neuheiten und Highlights in diesem Jahr:

    -Yoga Satt | Entdecke die verschiedensten Yoga Stile
    -Thomas Young live erleben
    -Bracos gebender Blick
    -Der Mensch ist was er isst| Ayurvedisches Show Cooking mit Ayurveda-Koch Gregor von Holdt
    -Massage-Erlebniswelt | Finde deine Ruhe
    -Handweberei live am Webstuhl erleben - Die Handweberei Möller aus Hamburg arbeitet vor Ort
    -Die neue Yoga Collection von Pirana Berlin
    -Konzert | Eine musikalische Begegnung mit der Gänsehautstimme Ute Ullrich
    -Reza Hojati | Ein neues ICH für ein erfülltes Leben - mit mehr Selbstbewusstsein alles erreichen!

    Standort: Messehalle Hamburg-Schnelsen
    Strasse: Modering 1a
    Ort: 22457 - Hamburg (Deutschland)
    Beginn: 15.02.2018 13:08 Uhr
    Ende: 15.02.2018 13:08 Uhr
    Eintritt: 15.00 Euro (inkl. 19% MwSt)
    Buchungswebseite: www.hamburg-lebensfreude.de


    Firmenkontakt
    Lebensfreude Messen und Event UG
    Britta Gerdes-Petersen
    Am Hafentor 1 2a
    23570 Lübeck-Travemünde
    +49 4502 7889040
    christian@lebensfreudemessen.de
    http://www.lebensfreudemessen.de


    Pressekontakt
    Lebensfreude Messen und Event UG
    Christian Weers
    Am Hafentor 1 2a
    23570 Lübeck-Travemünde
    +49 4502 7889040
    christian@lebensfreudemessen.de
    http://www.lebensfreudemessen.de


    Lebensfreude Messen - Alles für Kopf, Körper & Seele!

    Der Gesundheit Gutes tun, vegetarische Köstlichkeiten genießen, einfach mal entspannen und sich rundum glücklich fühlen: viele gute Gründe für einen Besuch der Lebensfreude Messen - dem offiziellen Partner für Ihr Wohlbefinden!
    Deutschlands Forum für alternative Gesundheit, Nachhaltigkeit & Ernährung findet seit 31 Jahren in verschiedenen deutschen Städten statt. Hier können Sie probieren, mitmachen, lernen, genießen, erfahren, fühlen, informieren, shoppen, diskutieren und einfach glücklich sein.

    Ort Hamburg (-) in Ausland.
    Webseite http://www.lebensfreudemessen.de

    Messe-Termine

     15.02.2018 - 15.02.2018
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de