Kundenservice-Prozesse optimal gestalten - 22.9.2015 Business-Afternoon in Fürth, Fürth

  • Kundenservice-Prozesse optimal gestalten - 22.9.2015 Business-Afternoon in Fürth 
    Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es seit Jahren: In einem Markt, der von nahezu identischen Produkten und Dienstleistungen geprägt ist, gewinnt die Service- und Kontaktqualität eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung. Denn zukünftig entscheidet nicht mehr das Produkt sondern der Kundenservice über den Unternehmenserfolg.
    Wie kleine und mittelständische Unternehmen dieses Dogma für sich greifbar machen und konkrete Handlungsschritte ergreifen können, stellt die IT-Allianz der Unternehmen Softwerk, CASERIS und Telba vor.
    Am 22. September, 13 Uhr bis 16.30 Uhr, laden die Unternehmen zu einem kurzweiligen Business-Afternoon ein, bei dem Besucher erfahren, wie sie ihre IT-Infrastruktur für eine optimalen Kundenservice gestalten können. "Werden Sie zum Kundenservice-Champion - mit Unified Communication zum Erfolg" heißt das Motto der Veranstaltung, bei dem unter anderem erfolgreiche Kundenservice-Strategien vorgestellt werden.
    Veranstaltungsort: 22. September 2015, 13 -16.30 Uhr, in den Räumen der Softwerk GmbH, Fronmüllerstr. 71 in 90763 Fürth. Ansprechpartner ist Jutta Doeinck, 02402 7654 580
    Anmeldung unter http://www.caseris.de/Anmeldung Hier geht es direkt zur Anmeldung (http://www.caseris.de/anmeldung)

    Standort: Softwerk GmbH
    Strasse: Fronmüllerstr. 71
    Ort: 90763 - Fürth (Deutschland)
    Beginn: 22.09.2015 13:00 Uhr
    Ende: 22.09.2015 16:30 Uhr
    Eintritt: kostenlos
    Buchungswebseite: www.caseris.de/anmeldung


    Kontakt
    CASERIS Gmbh
    Jutta Doeinck
    Am Birkenfeld 1-3
    52222 Stolberg
    02402 7654 580
    jutta.doeinck@caseris.de
    http://www.caseris.de


    Die CASERIS GmbH vereinfacht durch innovative Softwarelösungen die Kommunikationsprozesse in Unternehmen. Unter dem Produktnamen CAESAR bietet CASERIS modular aufgebaute Kommunikationslösungen, angefangen bei der einfachen Fax-Integration über Computertelefonie-Anwendungen bis hin zu tief integrierten Unified-Communications-Lösungen für komplexe Systemlandschaften.
    Mit kompetenter Beratung, zuverlässigem Service und maßgeschneiderten Entwicklungen schafft das 50-köpfige Team nachhaltige Mehrwerte für seine Kunden. Das Ergebnis: Optimierte Arbeitsabläufe, effizientere Kommunikationsprozesse und motiviertere Mitarbeiter - sowohl im Mittelstand als auch in Großkonzernen. Als Spin-Off der CAE Elektronik GmbH verfügt das Unternehmen über mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung, darauf vertrauen rund 3.500 zufriedene Kunden unterschiedlichster Branchen.

    Ort Fürth (-) in Ausland.
    Webseite http://www.caseris.de

    Messe-Termine

     
    22.09.2015 - 22.09.2015
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de