Der September wird tierisch interessant!, Schönwalde Glien

  • Der September wird tierisch interessant! 
    Auf zur Heimtierevent Messe in Paaren

    Vom 26. - 27. September 2015 ist es soweit: Mit dem zweiten HeimTierEvent findet wieder DAS Wochenende für alle Tierfreunde statt. Dieses Mal im MAFZ Erlebnispark Paaren. Neben zahlreichen Wettbewerben, diversen Showacts und Vorträgen für Hund, Katze und Co, gibt noch jede Menge mehr zu entdecken. Zahlreiche Aussteller und Vereine sind bereits angemeldet, um sich und ihr Angebot rund ums Heimtier zu präsentieren.

    Nach der Premiere im April diesen Jahres findet die HeimTierEvent-Messe dieses Mal mit einem noch größeren Programm statt. Eine ganze Reihe zusätzlicher Teilnehmer machen die Messe dieses Mal noch bunter und informativer. Ob die internationale Rassekatzenausstellung der Felidae e.V., das internationale Endler-Guppy-Championat, der Veteranen Cup für alle Hunde ab 8 Jahren, Modeschauen für Hunde oder Trickdog- und Dogdancing-Wettbewerbe, Discdogging-Show und -Schnupperkurse oder Agility Vorführungen: Für jedes Haustier wird etwas geboten. Die Wissenshungrigen erwarten zahlreiche interessante Vorträge aus den Bereichen: Aquaristik, Tierpsychologie, Tierernährung, etc. Wer hingegen einfach nur ein wenig bummeln möchte, kann sich zwischen den zahlreichen Verkaufsständen umschauen, fernab der üblichen industriellen Angebote. Für die Moderation des Events ist mit Klaus Kirchhoff gesorgt. Als Reporter für das Magazin "Hundereporter" und das "Haustierradio" bringt er neben Fachkenntnis, die richtige Stimmung gleich mit.

    Zeitgleich zum HeimTierEvent finden auf dem MAFZ-Gelände der Havelländer Kartoffelmarkt und das Arche-Haustierparkfest statt. Am Samstag den 26.09. kann man den Familientag zudem beim Pyro-World-Championat ausklingeln lassen.

    Regelmäßige Neuigkeiten zur HeimTierEvent-Messe in Paaren gibt es:
    Auf der Facebookseite vom HeimTierEvent (https://www.facebook.com/heimtierevent)
    Oder auf der Internetseite www.heimtierevent.de (http://heimtierevent.de/events---highlights-mafz.html)

    Standort: MAFZ Erlebnispark Paaren
    Strasse: Gartenstraße 1-3
    Ort: 14621 - Schönwalde Glien (Deutschland)
    Beginn: 26.09.2015 10:00 Uhr
    Ende: 27.09.2015 18:00 Uhr
    Eintritt: 7.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)
    Buchungswebseite: http://www.heimtierevent.de


    Firmenkontakt
    Doppelkopp GmbH
    Christiane Kopp
    Sengersiedlung 2B
    14513 Teltow
    03328 - 9349393
    03328 ? 9349035
    info@heimtierevent.de
    www.heimtierevent.de


    Pressekontakt
    PROC-Guerilla
    Carsten Haueis
    Esterfelder Stiege 36
    49716 Meppen
    059314986629
    info@proc-guerilla.de
    www.proc-guerilla.de


    Die Doppelkopp GmbH ist Versanstalter der HeimTierEvent Messen.

    Ort Schönwalde Glien (-) in Ausland.
    Webseite http://www.heimtierevent.de

    Messe-Termine

     
    26.09.2015 - 27.09.2015
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de