| Teavaro ist von Mittwoch, dem 18. September bis Donnerstag, dem 19. September 2024 mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen DMEXCO in Köln präsent.
In Halle 06.1 am Stand T00-7 zeigt Teavaro:
-Identity Resolution (IR)
ermöglicht die digitale Identifikation von Prospects und Kunden über alle Touchpoints hinweg.
-Consent Management (CM)
stellt sicher, dass die gesamte Kundenkommunikation und die Verarbeitung von Kundendaten ausschließlich unter Einhaltung des Datenschutzes erfolgt.
-Customer Engagement (CE)
ermöglicht eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und aktiviert Daten, Segmente und Kampagnen in allen Ihren Marketingkanälen.
Am ersten Veranstaltungstag gibt Dr. Dirk Rohweder, Chief Operations Officer und Co-Founder von Teavaro auf der DMEXCO in MC 6A von 16:00 Uhr bis 16.30 Uhr eine Masterclass zum Thema "Elevate Your Marketing Insights with Web Analytics and ID Graphs for Data-Driven Strategies".
Teavaro wird auch ein mit einem Vortrag über "Achieving Critical Mass in a Privacy-First Advertising World" zusammen mit Jonas Rashedi am Tech Stage am 18. September von 12:40 Uhr bis 13:00 Uhr vertreten sein.
Während der gesamten Dauer der Veranstaltung steht Dr. Dirk Rohweder uns sein Team am Stand von Teavaro für Pressegespräche und Demonstrationen zur Verfügung. Bei Interesse kann zur Koordination eines Gesprächstermins Sibilla Ponzoni unter +34 683 367 411 oder per Email unter sibilla.ponzoni@teavaro.com kontaktiert werden.
Standort: Halle 06.1 am Stand T00-7
Strasse: Messe Platz 1
Ort: 50679 - Köln (Deutschland)
Beginn: 18.09.2024 09:00 Uhr
Ende: 19.09.2024 18:00 Uhr
Eintritt: kostenlos
Buchungswebseite: www.teavaro.com
Kontakt
Teavaro Ltd
Sibilla Ponzoni
Spaces-Causeway House 13
TW110JR The Causeway, Teddington. London
0034683367411
www.teavaro.com
Teavaro ist ein führendes europäisches Unternehmen für Marketing-Identity-Lösungen mit Büros in London, Köln und Madrid. Teavaro unterstützt Unternehmen dabei, ihren eigenen ID Graphen aufzubauen. Dadurch können Konversionsraten erhöht, Medieneffizienz optimiert und Attribution verbessert werden. Der Graph hilft außerdem, die Kundenerfahrung zu optimieren, indem Cookie-Einwilligungen an Personen und nicht an deren Geräte gebunden sind. Teavaro bietet eine Plattform und das Know-how, um dynamische ID-Graphen in Echtzeit zu erstellen und zu pflegen. Teavaro ist seit 2014 erfolgreich für namhafte europäische Großunternehmen tätig und konzentriert sich darauf, seinen Kunden zu helfen, echte Geschäftsergebnisse zu erzielen, die über die einfache Bereitstellung einer Softwarelösung hinausgehen.
|