Customer Analytics Day 2015, Frankfurt

  • Customer Analytics Day 2015 
    Auch in diesem Jahr laden EXASOL und SHS VIVEON Anwender und Entscheider aus Marketing und Vertrieb zum 3. Customer Analytics Day in Frankfurt ein. Am 10. Februar 2015 können sich die Teilnehmer über neue Methoden, Instrumente und Trends rund um das Thema Customer Analytics informieren. Zudem haben sie die Möglichkeit, mit den Fachreferenten, darunter Dr. Wolfgang Martin, Experte für CRM & Business Intelligence und Sylvia Neubauer, CRM-Expertin mit langjähriger Erfahrung in Top-Management-Positionen bei Lufthansa, E-Plus, ProSiebenSAT.1, über die Trends und Herausforderungen der Zukunft zu diskutieren.

    Nach wie vor stehen Marketer aller Branchen vor der Herausforderung, große Datenmengen gezielt zu verarbeiten, diese für eine individuelle Kundenansprache zu nutzen und ihren Kunden so einen unvergleichlichen Mehrwert zu bieten. Der Customer Analytics Day bietet den Teilnehmern aufschlussreiche und praxisorientierte Einblicke in erfolgreiche Lösungen und Anwendungsbeispiele verschiedener Branchen. Fachexperten namhafter Unternehmen wie coop EG, CTS EVENTIM, Orifarm und Payback zeigen, wie sie ihre Analysen erfolgreich im Marketing einsetzen.

    Der 3. Customer Analytics Day findet am 10. Februar 2015 im Konferenzzentrum THE SQUAIRE am Frankfurt Airport statt. Die Teilnahme ist für Kunden und Interessenten kostenfrei. Für Software- und Beratungsunternehmen beträgt die Teilnehmergebühr für den eintägigen Kongress 499,- EUR.

    Standort: The Squaire
    Strasse: Am Flughafen 1
    Ort: 60549 - Frankfurt (Deutschland)
    Beginn: 10.02.2015 09:00 Uhr
    Ende: 10.02.2015 18:00 Uhr
    Eintritt: kostenlos
    Buchungswebseite: http://www.shs-viveon.com/de/events/customer-analytics-day/anmeldung.html


    Kontakt
    SHS VIVEON AG
    Juliane Schubert
    Clarita-Bernhard-Straße 27
    81249 München
    +49 89 74 72 57-226
    Juliane.Schubert@SHS-VIVEON.com
    http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html


    Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Campaign Management, Big Data sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
    Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: SHS VIVEON Solutions GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 250 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
    SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing und Vodafone.

    Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

    Ort Frankfurt (-) in Ausland.
    Webseite http://www.SHS-VIVEON.com

    Messe-Termine

     
    10.02.2015 - 10.02.2015
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de