| Um die Herausforderungen der Weiterbildungsbranche rechtzeitig zu ergreifen und um sich gemeinsam weiterzubilden, entwickelte das Deutsche Institut für Marketing, YouMagnus AGund eato e.V. zusammen mit 15 Fachkräften aus der Weiterbildungsbranche ein Konzept für den aktiven und interaktiven Austausch.
Unter dem Motto "Bildung im Turm. Marketing - Methoden - Menschen" stellen sich die Akteure den Herausforderungen der Branche.
Mit dem Ziel, die neuen Herausforderungen der Bildungsbranche zu nutzen, fungiert die Konferenz als eine Plattform für das professionelle, marktorientierte Management im Bildungssektor, führt die Akteure zusammen und debattiert über wichtige Schritte der Bildungsbranche.
Neue Impulse, Antworten auf akute Fragen und konkrete Inhalte für das Bildungsmanagement bieten die 15 gewählten Referenten, die aus verschiedenen Gebieten der Weiterbildungsbranche stammen.
"Marketing, Methoden, Menschen" betitelt die drei verschiedenen Slots, nach denen die 60 teilnehmenden WeiterbildungsmanagerInnen ihren ganz individuellen Weiterbildungskongress zusammenstellen können. Diese systematische Aufteilung deckt eine große Spannbreite aktueller Themenaspekte ab.
Mehr über den DIM Weiterbildungskongress "Bildung im Turm" finden Sie hier unter: www.kongress-weiterbildung.de (http://www.kongress-weiterbildung.de/)
Frühbuchertickets können Sie noch bis zum 20.12.2014 zum Preis von 299,-? statt 399,-?
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihr Frühbucher-Ticket:
www.kongress-weiterbildung.de/anmeldung/ (http://www.kongress-weiterbildung.de/anmeldung/)
Standort: Sachsenturm
Strasse: Blaue-Funken-Weg 2
Ort: 50677 - Köln (Deutschland)
Beginn: 21.01.2015 10:00 Uhr
Ende: 21.01.2015 18:00 Uhr
Eintritt: 299.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)
Kontakt
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
(0) 221 99 555 10-00
heinen@marketinginstitut.de
http://www.marketinginstitut.biz
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
|