Autokäufer, Automobilverkauf und Servicegeschäft 3.0, Hersbruck

  • Autokäufer, Automobilverkauf und Servicegeschäft 3.0 
    10. puls Automobilkongress am 19. (Vorabendveranstaltung) und 20. März 2014 in Hersbruck Nähe Nürnberg

    Automobilvertrieb 3.0

    Die Reise in die Zukunft des Automobilvertriebs beginnt bei den Autokäufern. Sie gehen auf ihrer Customer Journey neue Wege und provozieren neue Regeln und Geschäftsmodelle im Automobilvertrieb. Wenn wir wissen wollen, wie werthaltiger Automobilvertrieb im Internet Zeitalter aussieht, müssen wir folgende Fragen beantworten:

    -Wie ticken die Autokäufer 3.0? Was erwarten sie im Internet und von Händlern?
    -Wie können Online Leads und Kundendaten den Fahrzeugverkauf und das Servicegeschäft beflügeln?
    -Was müssen Händler dem Autokäufer 3.0 bieten, um (wieder) Geld zu verdienen?
    -Wie können Online-Besucher zur Kontaktaufnahmen bzw. dem Kauf animiert werden?

    Antworten auf diese Fragen erhalten Sie beim 10. puls Automobilkongress. Lassen Sie sich von unserer aktuellen Studie "Autokäufer 3.0 - Automobilvertrieb 3.0", hochkarätigen Praxisbeispielen und Branchenexperten auf Ihrem Weg zum Automobilvertrieb 3.0 inspirieren. Am Vorabend stimmt Sie ab 18.00 Uhr Dominic Multerer mit einem provozierenden Vortrag auf die Veranstaltung ein. Sein Thema: "Marken müssen bewusst Regeln brechen und erlebbar sein".

    IHR PROGRAMM

    19. März 2014
    Vorabendveranstaltung im Dauphin Speed Event in Hersbruck

    19.00 Uhr
    Marken müssen bewusst Regeln brechen und erlebbar sein
    Dominic Multerer, Unternehmer und Marketeer


    20. März 2014
    10. puls Automobilkongress im Dauphin Speed Event in Hersbruck

    08.45 Uhr
    Gestaltete Zukunft - durch digitale Gesamtstrategie
    Prof. Hannes Brachat, Herausgeber Fachzeitschrift AUTOHAUS

    09.00 Uhr
    Autokäufer 3.0 - Automobilvertrieb 3.0
    Erstvorstellung der Ergebnisse einer neuen puls-Studie
    Dr. Konrad Weßner, Geschäftsführer puls Marktforschung GmbH

    09.30 Uhr
    "Was die neue von der alten Mobilität lernen kann" - Expertengespräch mit Bernd Pischetsrieder
    Dr. ing. Bernd Pischetsrieder, Vorsitzender des Aufsichtsrats Münchner Rück, ehem. Vorstandsvoristzender der BMW AG sowie des VW-Konzerns, Gesellschafter C.F. MIRBACH GmbH & Co. KG

    10.15 Uhr
    Neue Wachstumsperspektiven durch die geschickte Vernetzung der digitalen und realen Welt
    Imelda Labbeé, Sprecherin der Geschäftsführung, SKODA AUTO Deutschland GmbH

    11.30 Uhr
    Aftersales goes Online - Digitale Kunden- und Fahzeugdaten als Treiber des Servicegeschäfts

    Klaus Burger, Geschäftsführer MAHA Maschinenbau Haldenwang G& Co. KG
    Prof. Marc Drüner, Partner trommsdorff + drüner GmbH
    André Stark, Geschäftsführer AutoScout24 GmbH

    12.15 Uhr
    Das neue Equilibrium im Spiel zwischen Marke, Markt und Händler
    Tom Acland, Co-Head of Interactive Sales Solutionss RTT AG

    12.45 Uhr
    Winning with Data - Digitales Marketing als Quelle für alle relevanten Kundeninformationen
    Jens Monsees, Industry Leader Automotive Google Germany GmbH

    14.45 Uhr
    Wie Autohäuser Emotionen wecken - Verleihung des puls Video Awards durch den TÜV SÜD
    Oliver Cristinetti, Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Vertrieb & Marketing TÜV SÜD Auto Service GmbH

    15.15 Uhr
    Automobilvertrieb 3.0 - Ist das Vertragshändlersystem zukunftsfähig?
    Antje Woltermann, Geschäftsführerin Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V

    15.45 Uhr
    Back to the roots - erfolgreich in die Zukunft
    Burkhard Weller, Geschäftsführender Gesellschafter WELLERGRUPPE GmbH & Co. KG

    16.15 Uhr
    Händlervertriebstrategie der AVAG im Internet-Zeitalter
    Roman Still, Sprecher AVAG Holding SE

    16.45 Uhr
    Learnings aus der Obama Kampagne
    Julius van der Laar, Kampagnenexperte & Strategieberater VAN DE LAAR CAMPAIGNING Berlin

    17.15 Uhr
    Best of the Day: Was haben wir gelernt?

    Anmeldung

    puls Marktforschung GmbH
    Röthenbacher Straße 2
    D-90571 Schwaig b. Nürnberg
    Ansprechpartnerin: Beti Ljubic
    Tel. 09 11 / 95 35 - 400, Fax 09 11 / 95 35 - 404
    ljubic@puls-marktforschung.de, www.puls-marktforschung.de


    Veranstaltungsstätte: Dauphin Speed Event
    Veranstaltungsort: 91217-Hersbruck (Deutschland)
    Strasse / Nr.: Industriestraße 11
    Beginn: 19.03.2014 18:00 Uhr
    Ende: 20.03.2014 18:00 Uhr
    Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 415.31 Euro


    Kontakt:
    puls Marktforschung GmbH
    Beti Ljubic
    Röthenbacher Str. 2
    90571 Schwaig b. Nürnberg
    0911/9535400
    info@puls-marktforschung.de
    http://www.puls-marktforschung.de


    puls - Marktforschung für bessere Entscheidungen und Strategien

    Seit 20 Jahren konzentriert sich puls darauf, den Markterfolg von Unternehmen durch umsetzungsorientierte Marktforschung abzusichern.

    Wir lassen uns an drei Versprechen messen:

    1. Relevante Informationen:
    Egal ob es um die Steigerung der Kundenloyalität, Wege zur Neukundengewinnung oder das Aufzeigen
    lukrativer Trends geht: Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen mit exakt den Informationen, die unsere Kunden wirklich
    weiterbringen.

    2. Maßnahmenempfehlungen:
    Bei uns gibt es kein Marktforschungsprojekt ohne branchennahe Empfehlungen für bessere Entscheidungen und Strategien.

    3. Begleitung:
    Da wir die Marktsituation und Chancen unserer Kunden kennen, begleiten wir unsere Kunden mehr und mehr bei der Umsetzung von Strategien und Maßnahmen.


    Ort Hersbruck (-) in Ausland.

    Messe-Termine

     
    19.03.2014 - 20.03.2014
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de