NEWS

  • Dezember 2020: Einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich Euch! Und ebenso einen fabelhaften 2. Advent! alles in einem! Und zur Feier des Tages möchte ich ein weiteres Video einer neuen Kollaboration in euren Stiefel packen: das süße Weihnachtslied ROCKIN‘ AROUND THE CHRISTMAS TREE mit The Christmas Divas. Bleibt gesund und schreibt mir gern einen Kommentar unter das Video auf meinem YouTube-Kanal, wenn Ihr es mögt! Eure Judith – auch im Namen von Britta, Sabine & Susanne 
  • November 2020: In einer zauberhaften Kooperation mit deutschen Hochzeitsdienstleistern haben wir eine Aktion gestartet, mit der wir den 1. Advent feiern und ein Adventskalender-Gewinnspiel veröffentlichen. Dazu wurde heute unser erstes Video von SANTA BABY (Eartha Kitt) auf Instagram publiziert. Teilnahmebedingungen und Regeln findest Du ebenfalls auf meinem IG-Kanal. Schau doch mal hier vorbei und mach mit! Es winken Preise im Wert von €600! Einen schönen, ersten Advent Euch!

SANTA BABY - Adventskalender Wedding Edition - 1. Advent

  • Oktober 2020: Hier möchte ich das noch „unverbrauchte“ LÄNGST NICHT MEHR VERLIEBT zeigen, was ich letztes Jahr auf Leas und Keiths Hochzeit gesungen habe. Ich kannte es vorher noch nicht und habe es zu einer akustischen, romantischen Hochzeitsversion umarrangiert. Gefällt es Euch?

  • Oktober 2020: Es ist mein Geburtstagsmonat, und ich kann es kaum glauben, dass mein letzter Auftritt am 1. Oktober schon wieder fast DREI Wochen her ist. Hier aber nun ein kleiner Auszug meiner Version von SHE WILL BE LOVED von Maroon 5. Viel Spaß dabei!

  • Juli 2020: Nach einem Jahr habe ich endlich die Videos von Lenas und Timos Trauung in Gleidingen letztes Jahr bearbeitet und möchte Euch mit Freude die „Ausbeute“ präsentieren. Hier ist noch einmal eine Live-Version von Jonathan Zelters EIN TEIL VON MEINEM HERZEN. Viel Freude beim Lauschen:

      • April 2020: Hier kommt wieder ein neues Video: Meine liebste Kollegin MO aus dem Emsland und ich haben ein Duett zusammen gesungen, als Mo mich virtuell in ihre Lounge eingeladen hat. Wir sind Fans vom Musical THE GREATEST SHOWMAN und haben unsere Akustik Version von A MILLION DREAMS gemeinsam eingesungen (und gespielt), und wir hoffen sehr, dass es Euch gefällt! Viel Spaß beim Träumen:

      • April 2020: Ich bin so stolz und HAPPY zu verbreiten, dass ich die Ehre hatte, bei einer großartigen Kollaboration mit fantastischen Sängerinnen des www.saengernetzwerk.de dabei zu sein! Und wir alle haben das Lied LICHTERKETTEN von Sasha aufgenommen und ein Video dazu gemacht! Schaut es Euch doch mal an und hinterlasst gern einen Kommentar, wie Ihr es findet! Es ist das erste Mal, dass ich so etwas aus der Ferne mit so vielen Künstlern zusammen auf die Beine gestellt habe – einfach eine unglaubliche Erfahrung! DANKE für diesen genialen Teamgeist und den Zusammenhalt! GEMEINSAM sind wir stärker! Bleibt gesund, Eure Judith
      • April 2020: Ich wünsche von ganzem Herzen FROHE OSTERN und alles Beste für Euch! Eure Judith
      • April 2020: PREMIERE von meinem neuen Video und Song zum 1. Todestag meiner geliebten Mama Monika Severloh: WIND BENEATH MY WINGS (Bette Midler Cover voice and piano)! Es hat mich eine längere Weile gekostet, dieses Lied aufzunehmen, da es mich zutiefst berührt! Meine Mutter und ich haben dieses Lied (und den Film Friends) über alles geliebt, und daher habe ich ihn für die Trauerfeier ausgewählt. Diese Gefühle wieder aufzuwühlen hat mich viel Kraft gekostet, aber als Musikerin habe ich die Möglichkeit, meine Emotionen in Musik zu packen und sie so zu verarbeiten! Wenn Ihr Lust habt, das Video anzusehen, werdet Ihr das Leben meiner wunderschönen Mama in Bildern nachverfolgen können (und meins auch ;-))! Ich lieb meine Mutter so sehr – jeder, der mich kennt, weiß das! Daher wollte ich ihr Ehre gebühren und das Lied aufnehmen! Alles Liebe an Euch, und speziell an alle Mütter – im Himmel und auf Erden! <3
      • April 2020: Heute vor einem Jahr, am 8. April 2019, musste ich Abschied von dem wichtigsten Menschen in meinem Leben nehmen, meiner Mama. Sie war mein Fels in der Brandung, mein Ratgeber in allen Lebenslagen, die nötige Wärme und Herzensliebe, die mir so sehr fehlt! Heute widme ich den Tag ihr und will ihrer gedenken und einen für sie Song aufnehmen! Ich bin so dankbar für den Support und die Liebe, den/die ich durch meine Mutter mein Leben lang bekommen habe, denn dadurch durfte ich immer machen, was ich am Liebsten mache: Singen und Klavier spielen! Also stay tuned und checkt mein neues Video was, was morgen live geht! Und meine tiefste Demut geht an alle Mütter dieser Erde und im Himmel, denn jeder hat nur eine einzige!

Ibiza 2018, als meine Mama ich zum Altar führt und ich für meinen Mann unser Lied singe!

      • März 2020: NEU! Jetzt mit Judith ONLINE Gesangsstunden nehmen! Schreibe mir einfach eine Email an mail@judithseverloh.de , und wir können die langweilige und besonnene Corona-Zeit gemeinsam bunter machen :) Bleibt gesund!                       
      • März 2019: Neues Live Video von HOW DEEP IS YOUR LOVE:
      • Dezember 2018: Zum Abschluss des Jahres möchte ich ein für mich ganz besonderes Video teilen! Es ist das deutsche Hochzeitslied EIN TEIL VON MEINEM HERZEN von Jonathan Zelter, und ich habe es im März auf Bibis und Daniels Hochzeit bei Hannover gesungen und gespielt. Da das Videomaterial leider nichts geworden ist, habe ich dazu eine Slideshow erstellt, da ich das schöne Lied dennoch gern teilen wollte. Aus der Not wurde eine Tugend, und ich habe ein paar Live-Fotos sowie tatsächlich Bilder von unserer eigenen Hochzeit eingebunden. Das hat mich ganz besonders verbunden mit dem Lied fühlen lassen – denn ich durfte beim Zusammenschneiden noch einmal alle Gefühle durchlaufen, die ich sowohl beim Singen als auch bei unserer Trauung hatte <3 Ich wünsche Euch viel Freude beim Schnuppern!

Thumbnail Foto by www.clarkiephotography.com

      • Dezember 2018: Ich wünsche Euch einen schönen, dritten Advent und möchte Euch die Wartezeit auf Weihnachten etwas mit dieser wunderschönen Christmas-Ballade versüßen. Viel Spaß bei MARY DID YOU KNOW!
      • Dezember 2018: Um Euch ein bisschen in die Weihnachtsstimmung zu versetzen, teile ich hier mein kleines Video von meinem Lieblings-Weihnachtssong WINTER WONDERLAND in der Version von Jason Mraz. Ich hoffe, es gefällt Euch! Merry Christmas, frohe Weihnachten! 
      • März 2018: Hier lade ich Euch ein, mein neues Live-Video von THE PRAYER (Céline Dion & Andrea Bocelli Cover) anzuschauen ❤️ Ich habe es für das Traumpaar Tisha & Samuel zum Einzug von Bräutigam, Trauzeugen und Brautjungfern gespielt. Alles Liebe an das Brautpaar und ihre gemeinsame Zukunft! Viel Spaß!
      • Januar 2018: HAPPY NEW YEAR Euch Lieben! Ich bin stolz, das Jahr mit dem Erhalt eines Preises zu starten, dem Couple’s Choice Award von Weddingwire! Und den habe ich nur Euch, ‚meinen‘ lieben Brautpaaren zu verdanken! Ihr seid einfach spitze!Wedding Singer Houston - Judith WeddingWire Winner 2018
      • Dezember 2017: Frisch vorbereitet kann es nun in die Adventszeit gehen. Ich habe einen Haufen an verschiedensten Weihnachtsliedern für meine Weihnachtsgigs einstudiert, und ich habe sogar ein paar neue Songs einstudiert. Zum Beispiel dieses hier – MY ONLY WISH von Britney Spears:
      • November 2017: Ich freue mich, Euch einen Mitschnitt der Trauung von Marion & Armin auf Schloss Blankenburg zu teilen, der letztendlich auch irgendwann bei VOX‘ „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ mit Frank Mattée ausgestrahlt wird: LIEB MICH DANN von Helene Fischer, das traumhafte Einzugslied von der Braut in rot, Marion! Halten wir die Daumen, dass sie die Traumreise gewinnen! Verdient haben sie’s, so viele Herzchen, wie sie versprüht haben 
      • Oktober 2017: Ich freue mich riesig, wieder ein neues Live Video zu teilen, was ich für Diana & Marcin Scibior bei ihrer Trauung im Juli in Garbsen, Hannover, zum Einzug gesungen und gespielt habe :-) FÜR IMMER AB JETZT (Johannes Oerding) – ein traumhafter Song, der geradeweg sagt, worum es bei einer Hochzeit geht <3 ich wünsche den beiden nur das Allerbeste! So warmherzige Menschen als Hochzeitssängerin begleiten zu dürfen ist eine wahre Ehre! <3 
      • September 2017: Heute habe ich ein etwas unbekannteres Hochzeitslied von Ulrike Zengerle bei YouTube hochgeladen, was ich bei der kirchlichen Trauung von Sina & Daniel in der Schlosskapelle der Marienburg bei Hildesheim im August als Überraschung gesungen habe: EIN AUGENBLICK heißt es. Ich hoffe, es gefällt Euch! …“ich gehör‘ zu Dir – jetzt und immer“:

      • August 2017: Ich habe soeben den live Mitschnitt von ALL OF ME (John Legend Cover) hochgeladen, was ich für Franziska & Alexander auf ihrer Hochzeit am 11.8.2017 in Steinhagen bei Bielefeld zum Auszug gesungen und gespielt habe! Ich bin heute noch in Kontakt mit Franziska und konnte ihr mit meiner Aufnahme eine große Freude machen, weil sonst doch niemand gefilmt hat – wie schön!  …’you’re crazy and I’m out of my mind‘  :

 

      • Juli 2017: Hier gibt es ein kleines Video von der Traumhochzeit von Ann-Christin & Martin in Hildesheim: „A Thousand Years“ von Christina Perri. Ich hoffe, es gefällt Euch!
      • Juli 2017: Ein wunderbares Lied zum Auszug ist „So soll es bleiben“ von Ich + Ich, was ich am letzten Wochenende in Braunschweig für Evie & Gernot singen durfte! Viel Freude beim Anhören:
      • Juli 2017: Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange, und ich darf dabei sein <3 Eines meiner letzten Lieder zum Ja-Wort war „Liebe meines Lebens“ von Philipp Poisel, gesungen für Diana & Marcin in Garbsen:
      • Mai 2017: Hier gibt es einen kleinen Live-Mitschnitt von Christina Perris „Jar Of Hearts“ (live @ Sensatroi Aphrodite Hills, Zypern) aus Oktober zu sehen. Ein Fan hat es mir kürzlich geschickt. Leider ist die Bildqualität etwas schwach, doch dafür der Livesound umso besser. Viel Spaß :)
      • Februar 2017: 50 € Rabatt auf Ihre nächste Buchung! Judith ist eine der gefragtesten Hochzeitssängerinnen und Pianistinnen Deutschlands. Bei schneller Entscheidung bis zum 28. Februar 2017 gibt es einen Frühbucherrabatt von € 50 ! Machen Sie Ihre Trauung unvergesslich und buchen Sie Judith noch heute via www.judithseverloh.de/kontakt (bitte geben Sie den Rabattcode JUDITHFRÜH50 im Betreff an!)
      •  

            Judith - Frühbucherrabatt

    • Januar 2017: HAPPY NEW YEAR 2017, everyone!!!!!! Alles Gute für 2017, und stay tuned, bald gibt es wieder ein paar News!
      • November 2016: Goodbye, Cyprus! Du warst mir in den letzten 7,5 Monaten ein Zuhause, und ich habe es geliebt! Durch Dich habe ich grußartige, talentierte Künstler, Kollegen, Freunde und auch Vierbeiner getroffen, und Deine milde Wärme auf dem Berg hat mich Zuhause fühlen lassen. Jetzt werde ich eine kleine Auszeit nehmen, bis die nächsten Abenteuer auf mich warten! Aphrodite Hills, danke Dir für ALLES <3
      • 2016-10-30 16.56.49 2016-07-28 01.03.53 20161009_224547 20160422_215504
      • Oktober 2016: Heute hatte ich das Vergnügen, mit der talentierten Newcomer Fotografin Heather Grace Saint aus Nord-England zusammen zu arbeiten. Sie hat ein paar Bilder gemacht während ich am Spielen war. Es wird noch einige mehr Bilder geben. Ein großes DANKESCHÖN an Heather Grace Photography <3
      • Judith - voice & piano 2016
      • April 2016: Und es geht wieder mit dem Reisen. Sensatori ruft wieder, und nun kann ich voller Stolz verkünden, dass ich zum wunderschönen 5* Sensatori Resort „Aphrodite Hills“ nach Zypern zurück gehe. Zwischen April und November werde ich die Residenz Pianistin und Sängerin in der „Carob Lounge“ sein und die lieben Gäste am Abend entertainen.
      • It’s about to travel again. The Sensatori Hotels are calling, and I proudly pronounce that I’ll go back to the beautiful 5* Sensatori Resort „Aphrodite Hills“ in Cyprus. Between April and November I’ll be the resident pianist/vocalist in the „Carob Lounge“ and will entertain the lovely guests during the evenings.
      • März 2016: Ich hatte heute meine erste Trauung in Amerika! Die Zeremonie fand in der wunderschönen Außenanlage der „Rainbow Lodge“ in Houston, TX, statt:
      • Januar 2016: Ich bin sehr dankbar für die Chance, für ein paar Wochen in die USA reisen zu dürfen und dort die Möglichkeit zu bekommen, an meiner Musik zu arbeiten, neue Impressionen zu sammeln und sie vertonen zu können. Dieser Kontakt hat sich durch meine wunderbare Zeit im Sensatori Hotel in Sharm El-Sheikh ergeben, und es ist ein großer Bonus, sich einmal für eine kleine Weile mit sich und der Musik beschäftigen zu können.
      • 12687849_10208112215990352_5019208926293505163_n

        …Sonne tanken in Santa Monica, Kalifornien…Januar 2016: Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr und alles Gute für 2016!

      • Dezember 2015: Ich bin nun zurück in der Heimat Hannover, um ein wenig aufzutanken und die Vorweihnachtszeit mit meiner Familie und Freunden zu genießen. Ab 2016 wird es wieder turbulent. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Bis dahin alles Liebe und FROHE WEIHNACHTEN!
      • November 2015: „Auf Wiedersehen“, Sensatori Hotel ‚Coral Sea‘ Sharm El-Sheik (Ägypten)! Du hast mir eine unvergessliche Zeit mit großartigen Menschen, Mengen an Musik und Inspirationen, Nemos, Casanovas (das Hotel Kamel) und wunderbaren Eindrücken beschert! Sharm, Du hast mein Leben verändert! Danke Dir für das und alles <3
      • Judi-Sensatori-Silver
      • September 2015: Hört und schaut mein neues Live-Video von meiner Performance als Residenz-Sängerin/Pianistin @ Sensatori Hotel Coral Sea, in Sharm El-Sheikh (Ägypten) mit meinem Lieblingssong ‚Empire State Of Mind (Alicia Keys Cover):
      • August 2015: Hier seht Ihr einen Schnappschuss von ‚meinem Wohnzimmer ‚, der Piano Bar des Sensatori Hotels Coral Sea, Sharm El-Sheikh (Ägypten). Wie wunderschön, diese Kulisse :-)
      • Von Juni – Dezember 2015 werde ich als Resident Pianistin/Sängerin im 5* Luxus Hotel Sensatori Coral Sea in Sharm El-Sheikh, Ägypten arbeiten. Ich bin stolz, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe :)
      • May 2015: Hier ist ein Mitschnitt von meiner Zusammenarbeit mit dem wunderbaren Gitarristen/Sänger Tom J. Scott (UK) zu sehen: ‚Smooth Operator‘ (Sade Acoustic Cover) live @ Sensatori Aphrodite Hills, Zypern 2015:
      • April 2015: Ich werde für zwei Wochen nach Zypern reisen und dort im 5* Sensatori Hotel „Aphrodite Hills“ als Pianistin/Sängerin arbeiten. Über diese Chance bin ich sehr dankbar und freue mich riesig!
      • Januar 2015: Ich besuche meine Lieblingsstadt London mit einer kleinen Konzert-Tour als Singer/Songwriterin youdid. Check out more details on www.youdidmusic.com
      • August 2014: Auf der Hochzeit meiner langjährigen Freundin Gesa habe ich die folgenden Lieder gesungen und als Video hochgeladen „Forever Love“ (Gary Barlow Acoustic Cover) and „Hallelujah“ (Leonard Cohen Acoustic Cover), viel Spaß:

      • 28. Juni 2014: Hier könnt Ihr mein neues Live-Video auf YouTube sehen: AMAZING GRACE (a cappella Cover):
      • 26. März 2014: Ich habe ein neues Live-Video hochgeladen: FOOTPRINTS IN THE SAND (Leona Lewis A Cappella Cover)
      • 13. März 2014: Hier gibt’s mein neues Live-Video von HELP (The Beatles Acoustic Cover) zu sehen:
      • 30. Januar 2014: My new English homepage is online :-) WELCOME to www.judith-voiceandpiano.com !
      • 01. Januar 2014: Aktuell bin ich in London (UK) mit einigen Konzerten als Singer/Songwriterin youdid unterwegs. Mehr Infos auf www.youdidmusic.com
      • 31. August 2013: My neue single als youdid „Nach Vorne Bis Zum Rand/Closer To The Edge“ (LTYH Records) is out now!
      • 01. August 2013: My neue Homepage ist da: www.judithseverloh.de
      • 25. Juni 2013: Meine neue EP „Empty My Head“ von mir als Singer-Songwriterin youdid wurde veröffentlicht. Hör mal rein auf: iTunes | SoundCloud | amazon
      • 17. Mai 2013: Meine neue Homepage als youdid ist nun online. Schau mal vorbei auf www.youdidmusic.com …
      • 09. Mai 2013: Mein neues Musikvideo zu meiner Single „empty my head“ (als youdid) ist online…
Kurzanfrage hier!
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On PinterestVisit Us On Linkedin