Metzinger Kabarettpreis gewonnen

Am 23.2.24 wurde in der Stadthalle in Metzingen um den Kabarettpreis gespielt. Es ist ein Publikumspreis. Danke an Euch alle, die so laut für mich geklatscht haben ihr habt mir den Preis verliehen. DANKE

Es isch wies isch

Marianne Schätzle Kabarettistin, bekannt durch verschiedene Fasnachtssendungen, mit dem Kabarettpreis der Schnellertshamer Heugabel ausgezeichnet und Merkel Parodistin im Ruhestand. Jetzt gilt es, sich den wirklich wichtigen Themen zu widmen. Das älter werden, die Kindheit auf dem Bauernhof. 3 Generationen und 20 Rindviecher unter einem Dach. Das prägt fürs Leben und befähigt, mit einer ganz eigenen Brille auf die Gesellschaft zu schauen.. Marianne Schätzle, der neue Geheimtipp wenns um Kabarett geht schreibt die Presse.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner